Service-Einschränkungen wegen winterlicher Straßenbedingungen

Bamberg AFD-PC-SERVICE.de

Liebe Kunden,

auf Grund aktueller winterlicher Straßenbedingen kann es zu Service-Einschränkungen sprich erheblichen Verspätungen oder kurzfristigen Terminabsagen im Vor-Ort-Service, bei PC-Service, PC-Notdienst, PC-Nachhilfe und PC-Einarbeitung kommen.

Wir bitten um Verständnis!!

winter-2016-01-15

Armin Fischer
AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer // Armin Fischer Dienstleistungen

Hashtags:

#Schneefall ,  #Schnee ,  #Eisglätte ,  #Glatteis , #extrem , #Wetterbedingungen , #Serviceeinschränkungen ,  #VorOrtService , #PC , #PCService , #PCNotdienst
#IT ,  #ITService , #ITNotdienst , #Service , #Notdienst , #AFDPcService , #AFD , #ArminFischerDienstleistungen ,   #Memmelsdorf  , #Bamberg ,  #Altendorf , #Amlingstadt , #Bischberg , #Baunach , #Breitengüßbach , #Burgebrach , #Buttenheim , #Drosendorf , #Weichendorf ,#Merkendorf , #Gundelsheim ,  #Hirschaid , Litzendorf , #Roßdorf , #Scheßlitz , #Schesslitz , #SchlossSeehof , #Strullendorf , #Wernsdorf ,  #Oberfranken , #Regensburg , #Regenstauf , #Neutraubling , #Oberpfalz , #Nürnberg , #MetropolregionNürnberg , #Chemnitz , #Lugau , #Erzgebirge

Keywords:

Schnee, Schneeverwehungen, Wind, Eis, Eisglätte, Schneeglätte, Glatteis, extrem, Wetter, Wetterbedingungen, extreme Wetterbedingungen, Vor-Ort-Service, Schneefall, PC, IT, EDV, Service, Dienstleistungen, AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer, Armin Fischer Dienstleistungen, AFD-PC-SERVICE.de Memmelsdorf, AFD PC-SERVICE Memmelsdorf, AFD-PC-SERVICE.de Bamberg, AFD PC-SERVICE Bamberg, Memmelsdorf  , Bamberg ,  Altendorf , Amlingstadt , Bischberg , Baunach , Breitengüßbach , Burgebrach , Buttenheim , Drosendorf , Weichendorf , Merkendorf , Gundelsheim ,  Hirschaid , Litzendorf , Roßdorf , Scheßlitz , Schesslitz , SchlossSeehof , Strullendorf , Wernsdorf ,  Oberfranken , Regensburg , Regenstauf , Neutraubling , Oberpfalz , Nürnberg , Metropolregion Nürnberg , Chemnitz , Lugau , Erzgebirge

AFD-PC-Service-V10-webseite

AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer // Armin Fischer Dienstleistungen

c/o Armin Fischer

D-96117 Memmelsdorf GERMANY