Aktion 29. Februar – Memmelsdorf Bamberg Oberfranken

Aktion 29. Februar
Aktion 29.Februar – Memmelsdorf Bamberg Oberfranken  :  Alle Dienstleistungen 29% günstiger

Aktion 29. Februar – Memmelsdorf Bamberg Oberfranken

Alle Dienstleistungen 29% günstiger

Den 29.02. gibt es nur alle 4 Jahre. Deswegen auch von uns ein Aktionsangebot.
Auf alle Dienstleistungen, die wir an diesem Tag für Sie erledigen oder die Sie an diesem Tag in Auftrag geben, erhalten Sie 29%.
Das heißt Sie zahlen nur 71% vom Normal Brutto.

Das Aktionsangebot gilt für Bamberg, Memmelsdorf, Scheßlitz und Oberfranken im Vor-Ort-Service .
Also hier: Memmelsdorf, Merkendorf, Weichendorf, Drosendorf, Wiesengiech, Strassgiech, Scheßlitz, Bamberg, Hallstadt, Gaustadt, Altendorf, Amlingstadt, Baunach, Bischberg, Breitengüßbach, Burgebrach, Burgellern, Burgwindlheim, Buttenheim , Daschendorf, Demmelsdorf, Dorgendorf, Dörnwasserlos, Drosendorf, Ebing, Ebrach, Frensdorf, Gerach, Gundelsheim, Heiligenstadt, Hirschaid, Kemmern, Königsfeld, Köttensdorf, Kremmeldorf, Kübelstein, Lauter, Lisberg, Litzendorf, Ludwag, Mauschendorf, Meedensdorf, Oberhaid, Oberleiterbach, Obermannsdorf, Oberoberndorf, Pettstadt, Peulendorf, Pödeldorf, Pommersfelden, Priesendorf, Rattelsdorf, Reuthlos, Roschlaub, Roßdorf, Sassendorf, Schammelsdorf, Scheßlitz, Schlüsselfeld, Schönbrunn, Schweisdorf, Stadelhofen, Starkenschwind, Stegaurach, Strassgiech, Strullendorf, Viereth-Trunstadt, Walsdorf, Wattendorf, Wernsdorf, Wiesengiech, Würgau, Zapfendorf, Zeckendorf, Zeegendorf,

Nach individueller Vereinbarung gilt diese Aktion auch für die restliche Metropolregion Nürnberg, für Regensburg und Oberpfalz und für Chemnitz und Lugau Erzgebirge. Hier ist nur wesentlich dass das Problem zum 29.02.2016 angemeldet wurde.

Näheres dazu unter: http://www.afd-pc-service.de/?p=3543

Das Aktionsangebot gilt deutschlandweit und EU-weit für Fernwartung und Webdesign, so lange der Auftrag am 29.02.2016 vereinbart wurde.

Zur In Anspruchnahme ist es erforderlich, dass der Kunde beim Anruf oder in der e-mail „Aktion 29. Februar“ angibt!
Keine Vergünstigung von bereits vergünstigten Dienstleistungen.
Es gelten unsere AGB: http://www.afd-pc-service.de/agb/

Unsere Normalpreise können Sie hier einsehen: http://www.afd-pc-service.de/preise/

Armin Fischer
AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer //