Breitbandausbau in Memmelsdorf – Kremmeldorf und Schmerldorf

AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer // Armin Fischer Dienstleistungen – News aus Memmelsdorf

Breitbandausbau in Memmelsdorf – Kremmeldorf und Schmerldorf

Beginn ab 12.09.2016 – Beendet soll die Verlegung Ende Oktober 2016 sein.

Der genaue Beginn soll laut Mitteilungsblatt Gemeindeinformation Memmelsdorf vom 09.September 2016 in den nächsten Ausgaben näher beschrieben werden und auf der Homepage der Gemeinde Memmelsdorf www.memmelsdorf.de oder http://www.memmelsdorf.de/Startseite/Rathaus-und-Gemeinderat/Breitbandausbau/E1480.htm dargestellt werden.

Laut Gemeindeinformation Memmelsdorf Nr. 36 „hat die Firma Preissinger Bau […] im Juli im Auftrag der Deutschen Telekom mit dem Ausbau der Breitbandversorgung in den Ortsteilen Drosendorf, Merkendorf, Laubend, Weichendorf, Kremmeldorf und Schmerldorf begonnen, für den die notwendigen Tiefbauarbeiten im Oktober 2016 abgeschlossen sein sollen. “

Wenn Sie ihm Rahmen des Breitband Ausbaus eine Vertragsänderung und oder einen neuen Anschluss erhalten, kann es sein, dass Sie neue Hardware benötigen. Bei VDSL wird ein Router benötigt, der auch V-DSL unterstützt. Mit alter A-DSL Hardware werden Sie da keinen Zugang bekommen.
Mit V-DSL werden Geschwindigkeiten zwischen 50.000 und 100.000 kBit heutzutage unterstützt.
Neu sind die IP-basierten Anschlüsse. Hier wird die Frequenz-Bandbreite statt wie früher für analoges Telefon oder ISDN ebenfalls für Daten benutzt.
Wir haben unter http://www.afd-pc-service.de/?p=3301  das für Sie mal sehr einfach bildlich erklärt. Die Telefonie geht bei IP-basierten Anschlüssen über das Internet, Internetprotokoll, IP und wird in der Regel per Voice-Over-IP, kurz VoIP, realisiert.

Ihnen ist das zu viel Technik? Kein Problem, wir von AFD PC-SERVICE Armin Fischer helfen, wenn es bei Ihnen so weit ist. Wir sagen Ihnen was Sie brauchen, wir verkabeln Ihren neuen Router, testen die Verbindung und konfigurieren den Router. Wir richten Ihnen W-LAN und die Telefone ein, ggf. auch Fax, sofern das von Ihrer Leitung aus funktioniert. Sind Rücksprachen mit Telekom oder Ihrem Internetprovider notwendig, managen wir das für Sie. – Wir haben schon viele Angelegenheiten für Kunden ausgehandelt bei Telekom, Vodafone Kabel Deutschland, o2, Tele2, M-NET und vielen mehr.

Ist während der Umstellung eine Ersatzinternetverbindung erforderlich?
Wenn Sie wollen kümmern wir uns drum! Mobilfunk mit LTE/ UMTS machens möglich. Möglicherweise ist bei Ihnen aber auch schon ein freies W-LAN wie Freifunk  freifunk.franken.net  verfügbar. Wir schauen uns Vor-Ort an was geht, reden und korrespondieren mit den Providern und suchen mit Ihnen oder für Sie eine passende Lösung.

breitbandausbau-memmelsdorf_001

Bamberg – Memmelsdorf – Schesslitz – Oberfranken

und Metropolregion Nürnberg, Regensburg und Oberpfalz, Chemnitz und Lugau Erzgebirge .

AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer Regensburg

AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer // Armin Fischer Dienstleistungen
c/o Armin Fischer
D-96117 Memmelsdorf bei Bamberg  GERMANY

0176/2100896-0 oder
0176/2100896-7
office@afd-pc-service.de

Buero/ Office:
Tel./VoIP BA:  +4995125295367
Tel./VoIP R:  +4994156955640
Mobil/SMS: +4917621008960
mail: office@afd-pc-service.de

Armin Fischer:
Tel.: +499413966185 Mobil/SMS: +4917621008967
mail: info@arminfischer.de

Terminanfrage online: http://www.afd-pc-service.de/terminanfrage/
Termin Planung und Abgleich: http://kalender.arminfischer.de

www.arminfischer.de  www.afd-pc-service.de  www.arminfischer.de/dienstleistungen/
Ust-ID: DE232723558

Online-Terminvereinbarung:

Terminvereinbarung für Fernwartung, Termine Vor-Ort-Service in Bamberg und Memmelsdorf und Landkreis Bamberg.
Terminvereinbarung für Helpdesk/ Fernwartung.
Terminvereinbarung für Vor-Ort-Service Metropolregion Nürnberg, Regensburg, Oberpfalz, Lugau, Erzgebirge bitte nur nach tel. Rücksprache.

Online Terminvereinbarung: https://afd-pc-service.youcanbook.me/

Online Terminvereinbarung: https://arminfischer.youcanbook.me

*Die Online-Terminvereinbarung ist bis dato noch Beta und erhebt keinen 100% Anspruch auf Verfügbarkeit.
Natürlich erhalten Sie eine Rückmeldung, ob der Termin plangemäß umsetzbar ist oder nicht, sofern mind. 1 Tag vorher, vorausgesetzt uns sind alle Kontaktdaten im System vorhanden.

Breitband, Breitbandausbau, Breitband Ausbau, DSL, A-DSL, T-DSL, V-DSL, ADSL, TDSL, VDSL, IP, IP-basiert, IP basierter Anschluss, IP basierter Anschluß, Kabel, Mobilfunk, UMTS, 3G, LTE, 4G, freies W-LAN, Freifunk, Bamberg, Landkreis Bamberg, Memmelsdorf, Kremmeldorf, Schmerldorf, Merkendorf, Weichendorf, Drosendorf, DSL Memmelsdorf, DSL Bamberg, DSL Kremmeldorf, DSL Schmerldorf, Breitbandausbau, Breitbandausbau Bamberg, Breitbandausbau Memmelsdorf, Breitbandausbau Kremmeldorf, Breitbandausbau Schmerldorf, Breitbandausbau Merkendorf, Breitbandausbau Weichendorf, Breitbandausbau Drosendorf, Breitband Ausbau, Breitband Ausbau Bamberg, Breitband Ausbau Memmelsdorf, Breitband Ausbau Kremmeldorf, Breitband Ausbau Schmerldorf, Breitband Ausbau Merkendorf, Breitband Ausbau Weichendorf, Breitband Ausbau Drosendorf, AFD, AFD-PC-SERVICE.de, AFD-PC-SERVICE.de Armin Fischer, Armin Fischer Dienstleistungen, #DSL , #Breitband , #Breitbandausbau , #Bamberg , #LandkreisBamberg , #Memmelsdorf , #Kremmeldorf , #Schmerldorf , #Merkendorf , #Drosendorf , #Weichendorf , #ADSL #VDSL , #IP , #IPbasiert , #AFDPcService , #PCService ,

bamberg.afd-pc-service.de/?p=336  .

0 Kommentare auf “Breitbandausbau in Memmelsdorf – Kremmeldorf und Schmerldorf

1 Pings/Trackbacks für "Breitbandausbau in Memmelsdorf – Kremmeldorf und Schmerldorf"